Montag, 01.08.2022: Vortrag zum Braunkehlchen im Murnauer Moos - Einblicke in das Forschungsprojekt des Max-Plank-Instituts für Ornithologie

 

 - Stand Montag 01.08.2022: Für Kurzentschlossene - Es sind noch freie Plätze verfügbar. Anmeldungen sind auch spontan bis 18:00 Uhr möglich

Klimawandel, ungleiche Geschlechterverhältnisse und die Rückkehr dreier Jungvögel aus ein und demselben Gelege ins direkt Umfeld, an dem Sie erbrütet wurden - Das Forschungsprojekt von Wolfgang Goyman und Martin Küblbeck liefert allerlei spannende Erkenntnisse und soll zu einem besseren Schutz dieses charismatischen Wiesenbrüters beitragen. Martin Küblbeck, welcher sich im Rahmen seiner Doktorarbeit um das Projekt kümmert, wird uns einen Einblick in das Projekt gewähren und einige Ergebnisse vorstellen. 

Wann? Am Montag, den 01.08.2022 um 20:00 Uhr

Wo? In der Biologischen Station Murnauer Moos

Da die Räumlichkeiten der Biologischen Station nur eine begrenzte Anzahl an Interessierten zulassen ist die Anmeldung unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 08821 751 596 zwingend notwendig.